Menu

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Das sollte jede Schwangere wissen

 

Das sagt die Wissenschaft zum Thema Geburts-Schmerzen

Erfahre brandaktuelle Forschungserkenntnisse, welche dir eine natürlich-sanfte Geburt, ohne Schmerzmittel ermöglichen.

Hier gelangst du zum Gratis-Video-Report

JA! Ich will mein Kind schmerzfreier gebären

 

Das erwartet dich

Nach dem klicken auf den Button " JA! Ich will mein Kind schmerzfreier gebären" bekommst du kostenfreien Zugang zum Video-Report “Mit Hirn & Herz gebären” (Wert: 120€).

In diesem Video-Report erwartet dich eine Interview-Serie mit der renommierten Hirnforscherin Dr. Jasmin Roya und SanfteGeburt® Begründer Urs Camenzind.

Danach weißt du, wie du dein Gehirn selbstbestimmt für eine entspannte, positive Schwangerschaft und möglichst schmerzfreie Geburt beeinflussen kannst.

Video Kurs 2

 

12 Jahre Schmerzforschung

Dr. Jasmin Roya ist DIE Wissenschaftlerin, wenn es um Schmerzen geht. Ihr Fachgebiet ist die Schmerztherapie. Sie erforscht seit vielen Jahren, wie Schmerzen ohne die Einnahme von Schmerzmitteln gelindert werden können.

Wenn es einen Menschen gibt, der wissenschaftlich nachweislich erklären kann wie du eine Geburt ohne üblich starke Schmerzen erleben kannst, dann ist das Dr. Jasmin Roya.

Jasmin ist Ärztin und Neurowissenschaftlerin mit 12 Jahren Erfahrung in der wissenschaftlichen Forschung, am Max-Planck-Institut sowie an der Universität Göttingen. 

Du erhältst tiefe Einblicke in die aktuellste Gehirnforschung, sowie bahnbrechende, wissenschaftliche Erkenntnisse.

Zum Beispiel, wie du in Sekundenschnelle körpereigene Botenstoffe produzieren kannst, so dass du eine selbstbestimmte, sanfte und zügige Geburt erlebst, ohne unnötige Schmerzen und überflüssige medizinische Eingriffe.

Video Kurs 1

 

Hört sich das für dich interessant an?

Hier gelangst du zum Gratis-Video-Report

JA! Ich will mein Kind schmerzfreier gebären

 

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Bigna Zehntner und Noel 500X500

„Glückliche Wassergeburt“

Ich gebar Noel daheim - ohne Geburtsverletzungen. Das Gelernte machte mich ruhig und zuversichtlich.

Bigna Zehntner

20Min nach Geburt 500X500

„Wunderbare Geburt“

„Wir sind total begeistert, dass wir all das umsetzen konnten, was wir bei euch gelernt haben. Herzlichen Dank!

Irene Portmann

Serge mamii 500X500

„Die perfekte Geburt“

Die Geburt verlief wie im Lehrbuch. Meine Wünsche gingen in Erfüllung – mein Traum wurde Realität.

Karin Huser

Weitere Aussagen »

 

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign