Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Bianca Richle und Familie

Frei von Angst geboren

Lieber Urs

Der SanfteGeburt®-Kurs hat mir meine riesige Angst vor der Geburt völlig genommen. Da wir den Kurs schon sehr früh besucht hatten, konnte ich die Schwangerschaft so richtig geniessen. Das tägliche Coaching mit denTagesinspirationen hat mir dabei sehr geholfen.

Als die Geburt dann losging, bin ich erstaunlicherweise völlig ruhig geblieben. Ich konnte unsere Tochter natürlich und ohne Schmerzmittel zur Welt bringen – so wie ich es mir gewünscht hatte.

Dass die Geburt noch das Kleinste ist und die echte Herausforderung erst danach beginnt, wenn man plötzlich die Verantwortung für einen kleinen Menschen hat, ist mir erst bewusst geworden, als unsere Tochter schon da war.

So habe ich auch nach der Geburt noch sehr vom Kurs profitiert. Mithilfe der Tiefenentspannungs-CDs konnte ich mich in der ersten anstrengenden Zeit jeweils erstaunlich schnell erholen.

Und für die anfänglichen Startschwierigkeiten beim Stillen war die Tiefenentspannung für den Milchfluss Gold wert!

Frei von Angst geboren!

Vielen herzlichen Dank für alles!
Bianca Richle und Familie

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt