AKTUELL: 100.- Kurspreis-Reduktion. Erlebe auch du eine angstfreie, schmerzarme, natürliche Geburt. Jetzt informieren und gleich anmelden lohnt sich.
AKTUELL: 100.- Kurspreis-Reduktion. Erlebe auch du eine angstfreie, schmerzarme, natürliche Geburt. Jetzt informieren und gleich anmelden lohnt sich.
AKTUELL: 100.- Kurspreis-Reduktion. Erlebe auch du eine angstfreie, schmerzarme, natürliche Geburt. Jetzt informieren und gleich anmelden lohnt sich.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Geburt hat Wunschvorstellung übertroffen

Petra Tuor

Lieber Urs und liebe Heidi

Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Kurs! Ich war bis zur Geburt völlig ruhig und war überzeugt, die Geburt  auf natürlichem Wege „locker“ zu schaffen!

 

 

Als ich dann 3-4 Wochen zu früh ein „regelmässiges Ziehen“ verspürte, dachte ich und auch das Spitalpersonal (das ich mitten in der Nacht nach Ratschlägen gefragt habe) es seien wohl nur Senkwehen… Nach einigen Stunden habe ich dann den Wunsch verspürt, doch mal ins Krankenhaus zu fahren um Hilfe zu holen (denn in diesem Zustand war an Arbeiten kaum noch zu denken).

Kaum dort angekommen, kam GIANNA auch schon auf die Welt (45min) und dank Euch konnte ich dieses einmalige Erlebnis ohne jegliche medizinische Hilfe souverän meistern. So gesehen ging alles faaaaast ein wenig zu schnell

Die Geburt hat sogar meine Wunschvorstellung übertroffen!

Wünschen Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und der Erfolg ist auf jeden Fall garantiert!

Herzliche Grüsse aus Graubünden,

Petra und Kai mit GIANNA

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Wunderbare Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„Wunderbare Geburt“

Unser Baby hat sich doch noch gedreht und wir hatten eine wunderbare Geburt!

Wunsch-Geburt durch besonderen Geburtsvorbereitungskurs

„Wunsch-Geburt“

Die Geburt verlief wie ich es mir gewünscht habe, völlig einfach und ohne Pressen.

Geburt bewusst und angenehm erleben

„Bewusstes Erleben“

Die Geburtsvorbereitung mit der Anleitung von Urs, war für mich zentral. Einerseits steigerte ich so mein Selbstvertrauen und andererseits erlebte ich die ungeborene Nina während der Tiefenentspannung ganz bewusst.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

natürlich und entspannt gebären

„Ruhig geboren“

Mona wurde ganz natürlich und in ruhiger Atmosphäre geboren. Was uns sehr glücklich und auch ein bisschen stolz macht.

natürlich und leicht gebären

„Optimal“

Diese positive, alle mit einbeziehende Geburtsvorbereitung war für uns der optimale Weg. Wir gehen diesen Weg jederzeit wieder und empfehlen ihn gerne weiter.

Geburt optimal erlebt wie im Drehbuch

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign