Menu

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen fĂĽr Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Relaxt die Schmerzen vergessen

Marisa_AlvarezHallo Heidi und Urs

Ich war schon vor dem Kurs recht ruhig, dachte mir, es kommt so wie es sowieso kommt. Trotzdem habe ich vieles aus dem Kurs angewendet.

Die Duftessenz wurde mir fleissig von meiner Schwester immer wieder auf meine Hand gerollt oder später unter die Nase gehalten. Auch bin ich oft anfangs in meiner Vorstellung in meinen inneren Garten und nachher zu meinem Kind im Bauch gewandert.

Habe dort relaxt und die Schmerzen vergessen und bei meinem Sohn habe ich einfach eine riesen Freude gespürt und konnte es kaum erwarten ihn in meine Arme zu nehmen!

Die Wellen (Wehen) haben leicht (Mensbeschwerde ähnlich) am Ostermontag Abend begonnen und am nächsten Abend hatte ich einen Blasensprung, sodass ich mich mit meiner Schwester langsam auf den Weg in den Spital machte.

Danach ging alles sehr schnell. Nach 8 Stunden hatte ich meinen Engel in den Armen!! Von der Intensität der Wellen (Wehen) kann ich nur sagen, dass ich mehr erwartet hatte. Klingt vielleicht komisch, aber so war es.

Durch den Blasensprung kehrte sich Jerome zum Sterngucker und wollte sich nicht mehr zurückdrehen (würde ich nächstes Mal in meinem Drehbuch berücksichtigen), sonst wäre er wahrscheinlich noch schneller zur Welt gekommen.

Ich hoffe Euch mit diesen Info's einen kleinen Einblick gegeben zu haben und möchte Euch nochmals herzlich danken für alles!!

Falls ich nochmals ein solches Wunder erleben darf, werde ich mich bei Euch zur Auffrischung melden.

Alles liebe und Gute für Euch
Marisa und Jerome

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Design ohne Titel 4

„Geburt geniessen!“

Durch diesen Kurs war ich optimal vorbereitet und konnte die Geburt ruhig und entspannt geniessen. Vielen Dank!

Fabienne Keusch

Tamara Beat Egli 500X500 1

„Kurze Geburt“

Dank Dir durften wir eine 1,5 Stunden Geburt unseres Sohnes erleben."

Tamara & Beat Egli

Design ohne Titel 5

„Vorbereitung grossartig“

Ich hätte nie gedacht, dass angstfreies gebären möglich ist!

Bettina Schmidt

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

IrisPfanner 500X500 1

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Iris Pfanner

Design ohne Titel 3

„Glücklich und dankbar“

Euer Kurs war eine wunderbare Vorbereitung, auch fĂĽr die Situation des Kaiserschnitts.

Familie Emmenegger

Marisa Alvarez 500X500 1

„Schmerzen vergessen“

Ich war relaxt und vergass dabei die Schmerzen. Konnte es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten.

Marisa Alvarez

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen fĂĽr Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign