Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Ina und Mattia mit Nikolai

Was für ein schöner Start ins Leben!

Lieber Urs!

Genau vier Wochen ist es her. Auf einmal habe ich beschlossen, der freudigen Erwartung ein Ende zu setzen. Eine wunderschöne Überraschung für mein Mami und Papi, als ich 12 Tagen vor dem Geburtstermin mein erstes Zeichen sendete.

ina-1

Mami und Papi surften 7 Stunden lang auf den „Wellen der Geburt“ und erinnern sich heute gern an die Geburt. Am 2. Juli um 9.03 erblickte ich das Licht dieser schönen Welt, im Kantonspital Sursee. Sobald mein Köpfchen draussen war, schaute ich mich schon um. 🙂

Meine überglücklichen Eltern küssten und streichelten mich lange, ich kuschelte mich an die warme Brust und trank mein erstes Schlückchen Milch. Was für ein schöner Start ins Leben!

Die Hebamme und die Ärztin sagten, ich sei gesund und fit. Im Wochenbett habe ich mich dann tüchtig ausgeschlafen und von meiner Reise erholt.

ina-4

Bald habe ich bemerkt, dass es auch viel zu sehen und zu hören gibt hier auf dieser Welt. Ich liebe es, mit dem Wagen spazieren zu gehen, Musik zu hören, gebadet zu werden, die Lichter anzuschauen…aber am meisten liebe ich es, getragen zu werden, gewickelt in meiner Lieblingsdecke!

Was für ein schöner Start ins Leben!

Ich hoffe, ich kann Euch auch einmal kennenlernen! Mami und Papi sagen, sie haben ganz viel von Euch gelernt! Jetzt muss ich aber wieder ein Nickerchen machen…

Viele herzliche Grüssli von meinen Eltern und eine leichte Umarmung von mir,
Euer Nikolai.

Herzlichst grüssen auch Mama und Papa – Ina und Mattia

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt