Menu

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Wunderbares Erlebnis

Katrin Mueller-Rueegg

Lieber Urs
 
Gerne gebe ich dir eine kleine Rückmeldung zur Schwangerschaft und Geburt.
 
Ich durfte eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft geniessen, aber im Zusammenhang mit der Geburt war ich unsicher und hatte sogar Ängste in mir. 
.
 
 
 
Dies ist mir nach dem Informationsanlass in der Klinik klar geworden. Deshalb habe ich mich für den SanfteGeburt®-Kurs angemeldet. Der Kurs hat mir geholfen, diese Ängste abzubauen und eine entspannte, positive Vorstellung von diesem so einzigartigen Erlebnis zu gewinnen. So, dass ich mich richtig darauf freuen konnte. 
 
Die Geburt selbst war schlussendlich ein wunderbares Erlebnis für mich (und auch für meinen Mann), und sie entsprach sogar ziemlich genau meinem Drehbuch! 
 
Ich kann allen werdenden Müttern nur empfehlen, sich im Rahmen eines solchen Kurses von Urs und Heidi mit der Geburt auseinanderzusetzen und sich danach mit den Selbsthypnose- und Atemübungen gemäss den eigenen Bedürfnissen, darauf vorzubereiten. 
 
Für mich jedenfalls hat es sich gelohnt!
 
Herzliche Grüsse Luisa

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

P1010799 500X500

„Hilfreiche Begleitung“

Vielen lieben Dank für eure grosse und hilfreiche Unterstützung und Begleitung in der Schwangerschaft.

Nadine Meier

Sara da Costa 500X500 1

„Aus eigener Kraft“

Eine schöne Geburt, in schöner Atmosphäre, bei Kerzenlicht und schöner Musik. Ich bin einfach nur dankbar!

Sarah da Costa

Sonja Jerome Stoller 500X500

„Positive Geburt“

Besten Dank für alles! Wir können euren Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!

Sonja Stoller

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

IrisPfanner 500X500 1

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Iris Pfanner

Design ohne Titel 3

„Glücklich und dankbar“

Euer Kurs war eine wunderbare Vorbereitung, auch für die Situation des Kaiserschnitts.

Familie Emmenegger

Marisa Alvarez 500X500 1

„Schmerzen vergessen“

Ich war relaxt und vergass dabei die Schmerzen. Konnte es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten.

Marisa Alvarez

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign