Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfolgsberichte von Schwangeren

Hypnose hilft Schwangeren

wasser_vogel

Folgend sind nur einige Beispiele ausgewählt von vielen Erfolgsberichten.

Hypnose kann auch Ihnen helfen - wenn Sie in einer ähnlichen Situation sind.

Kind dreht sich aus Steisslage

„Nach dem ich in von Hypnose gelesen hatte, ging ich in der 38. Woche doch noch zu einem allerletzten Versuch. Das Baby wollte sich bis dahin einfach nicht drehen, obwohl wir verschiedene Hilfen in Anspruch genommen hatten. Tatsächlich drehte sich unser Schatz innerhalb von 6 Stunden nach der Hypnose-Sitzung! Die Geburt war dann einfach wunderschön. Sonst wäre wohl oder übel ein Kaiserschnitt nötig gewesen… Vielen Dank nochmals!!“

Therese A. aus Wettingen

Am nächsten Nachmittag gedreht

Lieber Urs, herzlichen Dank nochmals für die Sitzung am Dienstag. Mein Selbstvertrauen ist wieder gestärkt. Habe dann am Abend mit dem kleinen Schatz Kontakt aufgenommen wie Du es mir geraten hast, und siehe da, am nächsten Nachmittag hat sich der kleine dann tatsächlich in die richtige Geburtsposition gedreht. Genial, bin überglücklich! Lieber Gruss
Andrea aus Weggis

Wendung in der 39. Woche

„Fast unglaublich, dass sich unser Baby noch gedreht hat! Auf Rat einer Freundin, die bei Urs Camenzind im Kurs war, entschloss ich mich doch noch für einen Versuch, bevor der Kaiserschnitt nötig war. Zum Glück! Nach einer Hypnose drehte es sich schon kurz danach. Die Wehen traten danach enorm heftig ein und ich musste sofort zur Geburt. Es verlief alles wunderbar und unser Sohn kam kurz darauf gesund und mit dem Kopf voran zur Welt.“

Britta N. aus Hünenberg

Übelkeit und Schwäche weg!

„Bin ich froh, dass nach zwei Hypnose-Sitzungen meine ganze Übelkeit mit Erbrechen und der Schwäche weg sind! So kann ich meine Schwangerschaft wieder geniessen. Danke!“

Edith V. aus Birmensdorf

Raucherentwöhnung für die Schwangerschaft

„Als ich davon gehört habe, musste ich es einfach probieren. Ich wollte meinem Baby eine rauchfreie Schwangerschaft ermöglichen. Immer wieder habe ich mir das Rauchen verkniffen. In der 11. Schwangerschaftswoche ging ich dann zur Hypnose. Danach war es mir einfach unmöglich eine zu rauchen! Es war wie abgeschaltet. Keine Lust mehr. Es ging ganz einfach keine zu rauchen. Im Gegenteil, es ekelte mich davor. Jetzt nach der Geburt habe ich wieder öfters das Verlangen aber ich bin immer noch rauchfrei! Merci vielmals!“

Pia M. aus Luzern

Unkontrollierte Ess-Attacken

„Mein ständig ungesundes Essverhalten in der Schwangerschaft, hat mich dazu bewogen, die Hypnose zur Hilfe zu nehmen. In nur zwei Sitzungen hat sich mein ganzes Verhalten radikal verändert. Die Konzentration liegt nun auf weniger, gesünder und natürliche. Sagenhaft wie ich das nun selber steuern kann. Und das ohne Zwang! Da freut sich mein Baby natürlich sehr – und ich erst!“

Margrith I. aus Morschach

Geburtstraumas restlos aufgelöst

„Vor meiner nächsten Geburt hatte ich pure Panik. Meine zwei früheren Geburten hinterliessen bei mir Schock und Trauma! Innerhalb von nur zwei Hypnose-Sitzungen, waren die negativen Gefühle an meine ersten beiden Geburten total verschwunden! Anstelle von Schweissausbrüchen, Tränen und Hilflosigkeit und Panik trat nun wenn ich an die Geburten dachte, ein neutrales Gefühl. Unfassbar wie erleichtert ich mich nun fühlte. Völlig frei und offen für eine komplett neue Geburtserfahrung! Nochmals von ganzem Herzen DANKE!“

Erika P. aus Baden

Panische Angst vor Spritzen

„Schon mein Leben lang hatte ich panische Angst vor Spritzen. Nun da ich bald zur Geburt ging, war es wahrscheinlich, dass ich auch dort eine Spritze bekommen würde. Allein der Gedanke daran liess mich schon steiff und zittrig werden. Mein ganzer Körper wurde kalt und mir wurde schwindlig.
In Hypnose brauchte es 2 Stunden und alles war Vergangenheit! An meiner Geburt brauchte ich dann wirklich eine PDA-Spritze – und ich VERLANGTE SIE SOGAR SELBER! Dabei war ich ganz gelassen und ruhig. So etwas wäre früher rein unmöglich gewesen! Die Geburt verlief auf diese Weise ganz angenehm und ich bin sowas von froh darüber.“

Martha U. aus Zürich

Angst vor grossen Schmerzen

„Was ich alles über Geburt und Schmerzen gehört habe, hat mich total ängstlich gemacht. Vor meiner ersten Geburt hatte ich nun solche Angst, dass ich oftmals ganz hilflos weinte, wenn ich an die bevorstehende Geburt dachte.
Durch die Hypnose und das Lernen von Selbsthypnose konnte ich mich ganz gelassen und ruhig der Geburt und den Wehen hingeben. Erstaunlich, wie entspannt ich durch diese Vorbereitung bei der Geburt war. Meine Aufmerksamkeit war ganz anderswo als bei den zuvor befürchteten Schmerzen! Die Geburt war für mich das schönste Erlebnis meines Lebens. Vielen Dank für Ihre Hilfe!“

Petra F. aus Winterthur

« Zurück

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburt kann frau sogar geniessen

„Geburt geniessen!“

Durch diesen Kurs war ich optimal vorbereitet und konnte die Geburt ruhig und entspannt geniessen. Vielen Dank!

Geburt vorbereiten lohnt sich

„Kurze Geburt“

Dank der super Geburtsvorbereitung verlief die Geburt im Spital schnell und ohne Medikamente.

Geburt ohne Komplikationen

„Ohne Komplikationen“

Wir durften eine entspannte, komplikationslose Spontangeburt erleben und sind sehr dankbar dafür!!

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitungskurs, sorgfältige geburtsvorbereitung

„Sorgfältige Vorbereitung“

Die Geburt von Michelle war sanft, rasch und problemlos. Vielen Dank!

geburtsvorbereitung, vertrauen schaffen

„Kurs gab mir Vertrauen“

Wir dürfen auf eine wirklich schöne Geburt zurück blicken.

Geburtsvorbereitung, erfüllte geburt erleben

„Glückliche Geburt“

Die Geburtsvorbereitung schenkte mir enormes Selbstvertrauen, so dass ich meine Geburt mit einem Glücksgefühl erlebte.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign