Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Helen Zumbühl & Familie

Unvergesslich schöne Geburt

Unvergesslich schöne Geburt

Lieber Urs,

Die Geburt war ein unvergessliches, wundervolles Erlebnis und wir würden alles nochmals genauso machen.
Euer SanfteGeburt®-Kurs hat uns das Vertrauen und die Zuversicht vermittelt im Geburtshaus zu entbinden anstatt im Spital. Unser kleiner Schatz kam spontan 15 Tage nach dem errechneten Termin gesund und munter zur Welt.

Im Spital wäre längst eingeleitet worden. Die Geburt war zwar nicht ganz schmerzfrei aber relativ einfach, schnell und vor allem selbstbestimmt. Dank der erlernten Techniken im Kurs konnte mich der Papa optimal mit der Atmung und Entspannung unterstützen so dass die Hebamme getrost im Hintergrund verweilen konnte.

Es war ein wirklich überwältigendes Erlebnis das auch meine Schwester, die ebenfalls dabei war und die Gotte des Kleinen ist, in guter Erinnerung hat.

Viele herzliche Grüsse und nochmals besten Dank!
Helen Zumbühl & Familie

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt