Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Fabienne Gsponer

Sicherheit und Freude

Sicherheit und Freude

Der Kurs war für mich wie ein Saatgut: für das ich bereit war, um es aufzunehmen,

es regelmässig zu versorgen und zu pflegen und eine reichliche Ernte empfangen durfte.

Der besuchte SanfteGeburt®-Kurs vermittelte mir Sicherheit und ich konnte mit Freude der Geburt entgegensehen.

Der erwähnte Abschlussgedanke: „Ich passe mich während der Schwangerschaft und der Geburt ständig den neuen Umständen an!“, half mir flexibel, ruhig und frei mit der notwendig gewordenen Kaiserschnittgeburt um zu gehen.

Die eingeübte  Atmung für die Austrittsphase setzte ich auch nach der Geburt beim Stuhlgang ein und konnte so meine Narbe schonen.

Das Hören der Tiefenentspannung wende ich noch in der ersten Zeit als Mutter an. Es verhilft mir zu kurzen aber erholsamen Pausen und schnellem Einschlafen. Danach fühle ich mich erholt und fit.

So begleitet mich heute:

Es war gut, wie es war, es ist gut, wie es ist, es kommt gut,  wie es kommt.

Mit herzlicher Dankbarkeit

Fabienne Gsponer

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt