Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Susan & Peter mit Sonnenschein Yara

Dank Vorbereitung

Hallo Urs,

Gerne möchten wir über die Geburt von Yara berichten. Die Kleine kam, wie ich es mir vorgestellt habe, zwei Wochen vor Geburtstermin zur Welt. Auch ging es so los, wie ich es bestimmt habe und die ganze Zeit war angenehm und zum aushalten.

Die Hebammen staunten nur so, wie gut wir dies machten, sie hatten nichts mit uns zu tun.

Doch leider kam der Zeitpunkt, an dem nichts mehr voran ging. Yara war angestanden und die Schmerzen waren gross. So geriet auch die Atmung manchmal ausser Kontrolle und die Erschöpfung war deutlich zu spüren. Ich lag da seit 24h in den Wellen.
Schlussendlich musste die kleine mit der Glocke geholt werden und ich hatte keine Kraft mehr, um mir unter den grossen Schmerzen noch das Schönste vorzustellen, so dass es angenehm sein sollte.
Weil das Risiko zu gross war, konnten wir auch die Nabelschnur nicht auspulsieren lassen. Aber mir war es wichtig, dass es Yara gut geht.
Und nun ist sie hier bei uns und ist gesund und glücklich. Trotzdem, dass es nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe, hat uns der Vorbereitungskurs bei euch so viel gebracht.
Yara ist ganz ruhig und zufrieden. Ich denke das liegt daran, dass wir so eine intensive Vorbereitung zusammen erleben durften und für das bin ich euch riesig dankbar.
Ich würde den Kurs sofort wieder besuchen und kann ihn sehr weiter empfehlen.
Ich bin überzeugt, hätte ich nicht so wichtige Sachen gelernt, hätte ich die schwierige Geburt nicht so durchgestanden.
Dank Vorbereitung eine schwierige Geburt gemeistert!
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Susan & Peter mit Sonnenschein Yara

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt