Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Spitalgeburt

Franziska: Voller Vertrauen in die Geburt

Ich habe eine wundervolle Geburt erleben dürfen! Ich war total angstfrei und gelöst und hatte ein grosses Vertrauen und ich weiss, dass nur dieser Kurs mich soweit gebracht hat, dass ich das Vertrauen hatte, in einem Geburtshaus zu gebären. Das war gerade nochmals ein so wundervolles Erlebnis. Zumal meine erste Geburt gegenteilig verlief. Ich hatte eine schreckliche Erinnerung an das erste Mal. Ich bin fast verblutet und es gab dann später noch weitere Komplikationen. Ich konnte mich diesmal bei unserem Levin so gut auf die Geburt vorbereiten und war so im Vertrauen...

Ich habe mir jeden Tag immer und immer wieder gesagt, dass ich eine einfache, schmerzfreie, kurze und wunderschöne Geburt erleben werde und genau so kam es wirklich auch. Ich konnte während der Geburt die Techniken des Geburtsvorbereitungskurses  so gut anwenden. Die Geburt dauerte höchstens zwei Stunden alles in allem. Ich hatte wenige richtige Wellen, da ich schon Wochen zuvor die so genannten Vorbereitungswellen hatte. Und ich muss sagen, dass ich nur die letzten zwei Wellen stark empfunden habe, dort konnte ich mich nicht mehr so entspannen. Aber das war dann auch schon alles und schon war der kleine Engel da.

Spannend ist auch zu beobachten, dass unser erster Engel Cheyenne ein Schreibaby war, mühe mit trinken und der Verdauung hatte und auch sonst viele Herausforderungen zu bewältigen hatte und Levin das pure Gegenteil ist, er war von Anfang an ein kräftiger, zufriedener Junge und trank wie ein grosser. Cheyenne hatte man zwei Wochen zuvor geholt mittels einleiten und Levin habe ich zwei Wochen übertragen. Ich bin mir sicher, dass dies ein Zusammenhang hat mit der ganzen Schwangerschaft und Geburt.....Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, dass ich Urs und Heidi kennen gelernt habe und diesen einmaligen Kurs besuchen konnte. Ich möchte, dass jede Frau eine solch wundervolle Erfahrung machen darf, denn es ist das wunderbarste überhaupt und gibt einem noch mehr Vertrauen in das Leben und die Schöpfung. Vielen herzlichen Dank und alles Liebe für die Zukunft.

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

angstfrei gebären durch gute vorbereitung

„Angstfrei geboren“

Vor dem Kurs hatte ich grosse Zweifel. Nach der Geburtsvorbereitung war ich völlig angstfrei und habe natürlich und angenehm geboren. Danke.

ganzheitliche geburtsvorbereitung

„Empfehlenswert“

Die Geburt war wunder-schön! Ich kann die Geburtsvorbereitung bei Urs und Heidi nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

mit freude gebären

„Sanfte Geburt“

Dank dem Kurs von Urs durften wir eine liebevolle und sanfte Geburt erleben. Diese Geburtsvorbereitung erfüllt was sie verspricht.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

schwanger sein ist schön

„Schönes Erlebnis“

Für uns war es ein sehr schönes Geburtserlebnis – wir erinnern uns gerne daran. Vielen Dank für die tollen Anleitungen im Kurs.

vertrauen in die geburt

„Hat sich gelohnt“

Der Kurs hat mir Selbst-vertrauen gegeben. Das hat den Geburtsverlauf sehr positiv beeinflusst. Die Geburtsvorbereitung hat sich wirklich gelohnt.

"Leichte Geburt"

Die Geburt von Paula war sehr schön und unkompliziert. Ich konnte wie gelernt, gut mit dem Schmerz umgehen.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign