Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Spitalgeburt

Geburt ohne Schmerzmittel

Lieber Urs

Schon lange wollten wir uns mal melden.
Gesa-Marie kam 4 Wochen zu früh, gesund und munter auf die Welt! Ich hab es geschafft die Eröffnungsphase mit unseren Entspannungs-techniken gut zu überstehen (besonders Atmen, Tönen und Vorstellungen haben geholfen)

Ich brauchte keine Schmerzmittel während der Geburt.

Vielen Dank für alles und weiterhin viel Spass beim Kurse leiten.

Liebe Grüsse Anja und Torsten

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitungskurs, hilfreiche begleitung, schwangerschaft

„Hilfreiche Begleitung“

Vielen lieben Dank für eure grosse und hilfreiche Unterstützung und Begleitung in der Schwangerschaft.

schwangerschaft vertrauensvoll erleben, geburt geniessen

„Aus eigener Kraft“

Eine schöne Geburt, in schöner Atmosphäre, bei Kerzenlicht und schöner Musik. Ich bin einfach nur dankbar!

geburtsvorbereitungskurs, positive geburt erleben

„Positive Geburt“

Besten Dank für alles! Wir können euren Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburt optimal erlebt wie im Drehbuch

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Dankbar für die schöne, natürliche Geburt

„Glücklich und dankbar“

Euer Kurs war eine wunderbare Vorbereitung, auch für die Situation des Kaiserschnitts.

Schmerzen bei der Geburt müssen nicht sein

„Schmerzen vergessen“

Ich war relaxt und vergass dabei die Schmerzen. Konnte es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign