Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Nicole und Darko mit Isabel

Perfekt vorbereitet

Lieber Urs,

Alles was wir uns vorgestellt haben ist genau so auch eingetroffen. Die Geburt war natürlich, sanft und das Bewegenste, was wir in unserem Leben erfahren durften. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

Du hast mit deiner einnehmenden, optimistischen und liebevollen Art, uns bereits während deines SanfteGeburt®-Kurses die Gewissheit gegeben, dass diese unsere Geburt ein phantastisches Erlebnis werden würde.

Dank deinen Empfehlungen waren wir auf dieses Ereignis perfekt vorbereitet.

Isabel hat am 5. Dezember 2013 um 13.30 das Licht der Welt erblickt. In unserem Drehbuch hatten wir alles fest gehalten, was wir uns gewünscht hatten.

Angefangen vom Tag an dem Isabel auf die Welt kommen soll – nämlich erst nachdem alle Weihnachtsguetzli gebacken waren, über die freundlichen und einfühlsamen Menschen die uns im Spital bei der Entbindung unterstützen sollten, bis zu dem tief ergreifenden Augenblick, an dem wir das erste Mal in das wunderhübsche Gesicht unserer Tochter blicken durften.

Deine Worte, lieber Urs, sind uns an diesem Tag wie bei den Vorbereitungen eine unschätzbar wertvolle Hilfe gewesen. Dein Kurs hat uns um eine tolle Erfahrung bereichert und uns bei der Geburt von unserem Kind begleitet. Wir danken dir sehr für dein Mitwirken und wir werden den SanfteGeburt®-Kurs gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse

Nicole und Darko mit Isabel

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt