Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Petra Salzgeber

Steissgeburt natürlich und ohne Beschwerden

Steissgeburt natürlich und ohne Beschwerden

Hallo Urs,

Ich wollte mich bei dir ganz herzlich für die gute Geburtsvorbereitung bedanken. Es lief wie ich es im ‚Drehbuch‘ aufgeschrieben habe. Dies alles traf genau so ein…

  • das Baby kommt am Morgen
  • das Baby kommt termingerecht
  • fühle mich frei und klar bei der Geburt
  • Fruchtwasser löst sich von alleine
  • Damm bleibt unverletzt
  • Plazenta löst sich reibungslos
  • nach der Geburt fühle ich mich fit und munter
  • kann nach der Geburt gleich nach Hause
  • habe Milch im Überfluss

Ich habe am 2.August am Morgen um 09.04 einen gesunden Jungen (Nico) 51cm & 3180g zur Welt gebracht.

Es war eine Steissgeburt, und trotzdem hatte ich alle positiven Gedanken bei mir und ohne Beschwerden auf natürliche Weise geboren.

Hatte natürlich auch das Duftöl bei mir und liess die CD laufen.

Machte in der Vorbereitung oft Basenbäder- oder Basenfussbäder. Und nahm die Schüsslersalze und Lotion.

Dies alles brachte mir das positive Erlebnis!

Liebe Grüsse
Petra Salzgeber

 

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt