Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Dominique und Roger Brändle, mit Leo und Jesse

3 Stunden Geburt

Lieber Urs,

Das positive Denken hat sehr viel zur einfachen und schönen Geburt beigetragen. Ich war davon überzeugt, dass wir eine leichte Geburt von 2-4 Stunden haben werden – und schlussendlich hatten wir eine 3 Stunden Geburt ohne große Komplikationen.

Sehr geholfen hat mir auch der Leitgedanke, aus jeder Situation das Beste zu machen und alles anzunehmen, was auch immer kommen mag.

Das richtige Atmen bewirkt wahre Wunder! So konnte ich bei jeder Kontraktion die Empfindungen gut annehmen. Durch meine innere Sicherheit und das tiefe Vertrauen in mich, war auch mein Mann gelassen und zuversichtlich – und konnte so für mich eine wirklich optimale  Unterstützung sein.

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse Dominique und Roger Brändle, mit Leo und Jesse

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt