Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Kathrin und Michel Schmid

Absolutes Vertrauen

Obwohl ich mir im Vorfeld viel zu wenig Zeit genommen hatte, das im Kurs Gelernte zu Hause zu vertiefen, hatte ich eine sehr schöne und kurze Geburt.

Was ich vor allem „mitgenommen“ habe aus Eurem Kurs war, dass ich absolutes Vertrauen hatte in meinen Körper und in mein Baby. Ich war der festen Überzeugung, dass das Baby genau weiss, was es zu tun hat und mein Körper ebenfalls. Und dass ich einfach loslassen darf.
Im Gegensatz zur Geburt unseres Sohnes, wo ich am Schluss total erschöpft und in einer ganz anderen Welt war, erlebte ich bei dieser Geburt alles sehr bewusst und war danach total wach und glücklich. Das richtige Atmen hat auch sehr viel geholfen und machte die „Wellen“ erträglicher.
Ich bin stolz und glücklich, dass Valeria auf diese natürliche Weise auf die Welt gekommen ist! Auch die Nabelschnur durften wir auspulsieren lassen, bevor sie durchtrennt wurde. Valeria ist ein „Traumbaby“ und weint nur, wenn sie Hunger hat.
Vielen Dank nochmals für eure feine Unterstützung.
Kathrin und Michel Schmid

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt